• Fabia Mortis

Finsterblüte - Neuauflage



© Coverboutique, Stefanie Dirscherl, Fabia Mortis




Mein Buch Finsterblüte – Poesie aus dem Schatten ist ab sofort als Neuauflage (Hard- und Softcover) online und im Buchhandel erhältlich (Verlag tredition).


Sämtliche Texte und lyrische Passagen wurden von Grund auf überarbeitet. Einige Gedichte sind neu hinzugekommen. Stil und Charakter des Buches sowie Layout und Illustration bleiben von den Änderungen unberührt.


Das Projekt Fabia Mortis war von Anfang an nicht auf Gewinn ausgerichtet. Abseits dieser Website werden die Bücher von mir ganz bewusst weder beworben noch vermarktet. Ich schreibe und blogge aus reiner Erzählfreude und der Lust am kreativen Schaffensprozess heraus. Diese Dinge sind für mich persönlich zu kostbar, als dass ich sie unbedingt „kommerzialisiert“ sehen möchte.


Dennoch würde ich mich freuen, wenn die Neuauflage von Finsterblüte eine zusätzliche Leserschaft hinzu gewinnen kann. Den Verkaufserlös daraus möchte ich zugunsten der Opfer des Krieges in der Ukraine spenden.


Dankeschön!


Fabia Mortis

14.03.2022



Hier geht’s zur Neuauflage von Finsterblüte